Herzlich willkommen zu Kirchweih in Scheibenhardt

kerwe_s

Vom 14. bis 17. Mai 2011 feiern wir in Scheibenhardt wieder unser traditionelles Kirchweihfest. Einen herzlichen Willkommensgruß rufe ich allen zu, die uns zum Kirchweihfest 2011 einen Besuch abstatten.

In diesem Jahr richtet der Obst- und Gartenbauverein Scheibenhardt. die Kerwe aus. Für das leibliche Wohl wird mit einem großen Angebot an Speisen und Getränken bestens gesorgt sein.

Die Schausteller und auch der Obst- und Gartenbauverein haben vorgesorgt, dass es für alle Bürger –große und kleine, alteingesessene und neu zugezogene, junge und alte – sowie deren Gäste erlebnisreiche und erholsame Tage werden. Das bunte Programm soll Sie ebenso erfreuen wie das Gespräch mit Freunden und Bekannten und auch den Fremden, denn bekanntlich rückt man an solchen Tagen enger zusammen.

Ich freue mich, wenn recht viele Gäste aus nah und fern, von diesseits und jenseits der Lauter unsere Kerwe besuchen und miterleben.

Mit dem Fassbieranstich am Samstag um 17.00 Uhr wird die Kerwe offiziell eröffnet.

Für die Kirchweihtage wünsche ich uns allen schönes Wetter und eine gute Stimmung damit auch die Kerwe 2011 in guter Erinnerung bleibt.

 

Edwin Diesel
Ortsbürgermeister